WAS IST WALNUT CAREERS?

Walnut Careers ist ein im deutschsprachigen Europa agierender Personaldienstleister für die Luxushotellerie und Gourmet Gastronomie sowie dessen Zulieferindustrie. Angetrieben von der Vision, der erste Headhunter für die Sternegastronomie zu sein, gründete Patrick Nottebaum das Unternehmen 2014 in Deggendorf. Heute ist Walnut Careers durch seine Spezialisierung etabliert und besetzt vakante Schlüsselpositionen mit den passenden Persönlichkeiten.

KERNKOMPETENZ

Das Recruiting und die Besetzung von vakanten Positionen in der Spitzengastronomie und Luxushotellerie bildet die Kernkompetenz des Unternehmens. Klassische Schlüsselpositionen wie Geschäftsführer, Hoteldirektoren oder Küchenchefs sind ebenso daily business, wie Service- und Küchenpersonal und Positionen im Vertrieb. Dabei setzt das Unternehmen auf technisches Know-how und digitales Recruiting in der Direktansprache. Für seine Auftraggeber setzt Walnut Careers auf ganzheitliche Beratung und auf das über die Jahre aufgebaute Verständnis für die hochkomplexen Anforderungen. Durch den engen Kontakt zu den Talenten und dem permanenten Austausch, kann Walnut Careers auf einen großen Pool an aussergewöhnlichen Persönlichkeiten zurückgreifen.

MISSION

Wir verfolgen beharrlich unser Ziel, Talente mit den bestmöglichen Arbeitgebern zu verbinden, um beiden Seiten einen nachhaltigen Mehrwert zu bieten. Dieses Ziel erreichen wir mit Fleiss und Neugierde. Eine Zusammenarbeit mit uns findet für alle Beteiligten immer auf Augenhöhe statt. Wir haben einen hohen Anspruch an uns und unsere Arbeitsleistung, sind geprägt von Innovation und leben eine freundliche Kommunikation. Unser Team lebt absolute Transparenz und steht verbindlich füreinander ein. Unsere Spezialisierung ermöglicht uns einen rentablen Wachstum in internationale Märkte.

CHRONIC

  • 2014 Gegründet in Deggendorf
  • 2015 Erste Zusammenarbeit mit *** Restaurant
  • 2017 Wachstumsphase
  • 2018 Umzug nach Düsseldorf – Germany
  • 2019 Wachstumsphase
  • 2019 Erschließung internationaler Märkte
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum