29. Januar 2021

Wenn die Herde kommt…

Was passiert, wenn die Herde kommt?

Alle haben Bock. Bock auf Menschen, Getränke, Gastronomie und ein Ende der Isolation. Auch wenn es zum heutigen Zeitpunkt etwas abwegig klingt: #gastronomie, macht eure Hausaufgaben.

Wir rechnen mit einem digitalen #reopening, wie bereits nach 1. Lockdown. Mit einer Vorlaufzeit von 3 Tagen von Null auf Hundert. So langsam Warmlaufen, gerade im Kopf schadet dabei nicht. Drum hier die Themen, die wir in Gesprächen öfters gehört haben:

👉 Holt euere Mitarbeiter ins Boot und idealerweise schon jetzt teilweise aus dem KuG. Bei vollem Restaurant sind aktive und wache Mitarbeiter gefragt!

👉 Austausch mit Lieferanten macht Sinn. Warenverfügbarkeit und Preise sind spätestens vor dem Lockdown ein Großes Thema. Wer jetzt schon im Gespräch ist, der gewinnt!

👉 Mit welchen Auflagen muss ich mich eventuell auseinandersetzen? War ich nach dem 1. Lockdown gut aufgestellt? Tracing und Gäste Zurückverfolgbarkeit wird wieder ein Thema sein.

bool(false)

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, bool given in /homepages/2/d786303798/htdocs/walnut-careers/wp-content/themes/Walnut/footer.php on line 196